Ausfahrt Gruppe 2 nach Braunau-Simbach

Guide
Guide
Wasserträger (Biertrinker)
Wasserträger (Biertrinker)

Am Sonntag dem 21.6 ist die Gruppe 2 um 8:30 Richtung Pischelsdorf weiter nach Braunau- Simbach-Marktl gestartet. Da das Gelände Richtung Braunau immer schön fällt sind wir ganz gemütlich Gerollt. In Marktl haben wir dem Geburtshaus von Papst Benedikt einen Besuch abgestattet.

Danach sind wir weiter nach Burghausen. Am Marktplatz von Burghausen haben wir in einem schönen Gastgarten Rast gemacht und unsere Speicher wieder gefüllt.


Nach diesem Stopp sind wir über Hochburg Richtung Gundertshausen geradelt. Dort haben wir kurz überlegt ob wir uns schon wieder eine Pause beim Schnaitlbräu verdient haben. Es hat aber der Sportliche Ehrgeiz gesiegt und wir sind weiter Richtung Feldkirchen- Wagenham-Auerbach. Dort hat dann unser Peter Wörndl eine super Abkürzung gekannt sodass wir noch ein paar Höhenmeter dazubekommen haben.


In Perwang haben wir dann kurzerhand eine Tour Besprechung beim Kirchenwirt einberufen. Dort ist dann unser Stöllinger Hermann zu uns gestoßen. Wir haben dann die Besprechung noch etwas verlängert. Alles in allem war es eine schöne Ausfahrt bei der wir immerhin 120 km und 560 Höhenmeter zurückgelegt haben.