Erste Ausfahrt Sa 22.3.14

Bei traumhaften Frühlingsbedingungen konnten wir (Luggi, Felix,Wolfi,Hans,Peter,Peter,Heinz sowie 2 Radler und eine Radlerin des Tri-Teams) unsere heurige Saisoneröffnungsfahrt bestreiten! Bei diesem herrlichen Wetter führten wir auch stolz unsere neue Teambekleidung aus!

 

Die Runde führte uns über ca. 60 km von Obertrum übers Bauerneck-Seekirchen-Henndorf-Altentann-Lengau-Jeging-Mattigtal-Weikertsham-Perwang zurück nach Obertrum!Es war uns gelungen, unseren Gästen vom Tri-Team, einen Einblick in unser Radrevier zu geben. Sie kannten nur ganz wenige Abschnitte unserer Runde! Und wie es sich gehört, sind wir alle wieder gemeinsam in Obertrum eingetroffen und machten eine Nachbesprechung im Cafe Balance, wo sich dann auch Herbert dazugesellte der aus Arbeitsgründen eine Solorunde drehen musste!"