Ergo-Bike

Am 8.März 2014 nahmen die 6 (Luggi A., Herbert H., Hermann K., Heinz R., Peter We., und Norbert W.) glorreichen Radler des RC Trumerseen am 1. Ergobikesprint in Seekirchen, einer Benefizveranstaltung zugunsten der Sonneninsel teil! Zu absolvieren war ein vorgegebenes Programm des Veranstalters, das den letzten Teilabschnitt der Tour de France von 5,4 km simulierte und wir strampelten also vor einer großen Videowall die Champs Elysées ins Ziel. Unterstützt wurden wir von einigen treuen Fans und Familienangehörigen.

 

 

In der Vorausscheidung war Peter der Stärkste unseres Sextetts! In das Halbfinale schafften es auch noch Norbert und Heinz! Im Halbfinale war dann Norbert der Schnellste unseres Teams und erreichte in der Gesamtwertung den hervorragenden 7.Platz. Peter und Heinz nahmen die Plätze 9 und 16 ein.

Sieger wurde Andreas Polednak vom Team Radsport Angerer! Leider konnten wir nur das zahlenmässig stärkste Team stellen! Aber alle Beteiligten hatten viel Spass an dieser Veranstaltung, die ja auch einem guten Zweck diente!